Outdoor Fotoshooting

Bei einem Outdoor Shooting treffen wir uns und fotografieren mit tageslicht in natürlicher Umgebung. Egal ob im Grünen, vor städtischer Kulisse oder an Eurem Lieblinsort. Wir erkunden die Location gemeinsam und schaffen eine entspannte Atmosphäre. Einer der Gründe, warum ich unglaublich gern Outdoor fotografiere, sind die endlosen Möglichkeiten. Spontan kommen dabei gemeinsam die besten Ideen.

 

Draußen entstehen lebendige und vor allem natürliche Fotos, da wir uns frei bewegen können. Eine spezielle Lichtausrüstung spielt keine Rolle, nur die Umgebung, das Tageslicht und Ihr selbst. Beschreibt mir einfach Eure Wünsche und Ideen.

Einblicke in die Outdoor Fotografie -->

Als langjährige Tageslicht-Fotografin habe ich die Erfahrung gemacht, dass kein Fotostudio notwenig ist, um auch Indoor tolle Bilder zu machen. Ich arbeite Indoor seit Jahren mit natürlichem Licht, sodass die Fotos natürlicher, spontaner und ungestellter entstehen können.

 

Gerne komme zu Euch nach Hause und fotografiere Euch in gewohnter Umgebung.

Ein Homeshooting eignet sich dabei besonders für die Wintermonate, wenn es zu kalt oder nass für ein Outdoor Shooting ist. Baby-, Kinder-, Paar- oder Familienfotos können bequem und entspannt im einen Wohnzimmer entstehen.

 

Das einzig Notwenige ist dabei nur ein Fenster und daraus fließendes Licht. Wenn Ihr ein ungewöhnliches oder einfach nur bequemes Interieur habt, wird es noch interessanter.

Einblicke in die Indoor Fotografie -->

Indoor Fotoshooting

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit ist eines der schönsten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen. Selbstverständlich möchte man dieses Ereignis für immer festhalten und eine bleibende Erinnerung schaffen. Ob eine Hochzeitsreportage, Fotos von der kirchlichen Trauung oder einfach ein stillvolles Fotoshooting vor oder nach der Hochzeit - ich halte die schönsten Momente mit Euch fest.

Ich könnte viel über die Hochzeitsfotografie erzählen, aber was die meisten Leute interessiert habe ich hier für Euch kurz zusammengefasst:

  • Ich biete vier verschiedene Hochzeitspakete an aus denen Ihr wählen könnt

  • Jedes Paket enthält alle Fotos des Tages (retuschiert und optimiert)

  • Alle Pakete sind individuell anpass- und erweiterbar

  • Ihr erhaltet die Fotos 1 - 2 Wochen nach dem Hochzeitstermin auf einem USB Stick nach Hause geschickt

  • Auf Wunsch gestalte ich auch Fotobücher für Euch, bestelle Drucke oder Danksagungskarten

Außerdem biete ich an:

  • Pre-Wedding Shooting: Hierbei könnt Ihr Fotos für Eure Einladungskarten machen lassen und wir können uns schon mal ein wenig "warm schießen"

  • After-Wedding Shooting: Eine gute Möglichkeit das Shooting von Eurer Hochzeit nachzuholen oder Eure Hochzeit zum Jahrestag noch einmal lebendig werden zu lassen

  • Junggesellinnen-Abschied: Ich begleite Euren Junggesellinnen-Abschied entweder stundenweise bei Euren Aktivitäten oder wir schieben ein Shooting als Programmpunkt ein

Alle Infos rund um die Hochzeitsfotografie findet Ihr hier -->

Ihr plant ein Event oder eine Party?

Dann braucht Ihr unbedingt eine Fotoreportage, um die großen Momente festzuhalten.

Ich begleite Taufen, Einschulungen, Kommunionen, Konfirmationen, Jugendweihen, Geburtstage, Junggesellen-Abschiede und weitere Anlässe.

So entstehen lebendige Erinnerungen an die schönsten Feiern im Leben.

Infos dazu findet ihre hier -->

Fotografische Begleitung

Linda Rabisch linda.rabisch@web.de | 0171-4985332

© 2020 Linda Rabisch

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis